Oster - Schwitzhütte

Im Raum der Ostara

 

Sonntag 21. April- Montag 22. April 2019



In dieser uralten Zeremonie der Schwitzhütte wollen wir Frauen und Männer eintauchen in den Schoss der grossen Mutter.Wir öffnen uns dem Thema der Ostara der Frühlingsgöttin welche uns zu neuem Erwachen einlädt. 

Die Natur um uns sowie verschiedene Kräuter und ihre Wesen werden uns auf dieser Reise unterstützen.Wir wollen der persönlichen Urkraft begegnen, diese öffnen und fliessen lassen. 

Mit dem Ritual der Schwitzhütte schliesslich dürfen wir loslassen und annehmen und der Möglichkeit Raum geben, in unserem Mensch - Sein neu geboren zu werden.

 

Beginn:

Sonntag, 21. April 2019, 10 Uhr 

Ende:

Montag, 22. April 2019, 11 Uhr 

Kosten:

Seminarkosten: 200.-

Unterkunft und Verpflegung: 85.- 

Leitung:

Melanie Küpfer und Andrea Weibel (Jurtendorfteam) 

Infos und Anmeldung:

info@jurtendorf.ch