Weiterbildungen intern 2024

Die Weiterbildungen sind für all Jene gedacht, welche die zwei Lehrgänge der Pflanzechreisausbildung abgeschlossen haben.

Die Bäume unsere Brüder und Schwestern

05.-07. April 2024 

ist ausgebucht gibt jedoch eine Warteliste wer das möchte:)

 

 

In diesen drei Tagen widmen wir uns voll und ganz den Wesen der Bäume dieser Welt, mit ihrem Erwachen im Frühling bei uns.

Tauchen ein in ihre und unsere Kraft und verbinden dieses Bündnis neu um wieder gemeinsam den Zauber der grossen Mutter in uns zu entfalten und in den Alltag, in die Welt zu tragen.

Wie üblich stellen wir in diesen Tagen auch ein Baumpräparat her. Klänge, Lieder, Meditation, Rituale und wie immer gaaaaanz viel Lebensfreude werden uns in diesen Tagen begleiten.

 

 

 

Zeit

Freitag 05. April 2024  10.00 Uhr bis Sonntag 07. April 2024 16.00 Uhr

Kursort

Lochweidli

6182 Escholzmatt

Kursleitung

Melanie Küpfer, Steven Wolf

Kosten

 Fr. 665.- inkl. Material, Essen, Getränke und Zwischenverpflegung für die Übernachtung gibt es eine Kollekte.

Anmeldung

info@pflanzechreis.ch                                                             

Der Fliegenpilz mein Begleiter

13.-15. Dezember 2024

Bild: Tessa Brands

 

 

In dieser Zeit der Einkehr, Stille und tiefer Verbindung, widme ich mich in den drei Tagen dem Fliegenpilz und meinem selbst. Dessen Bedeutung, Magie und Mystik in unseren Breitengraden gehe ich auf die Spur. Stelle eine Fliegenpilz-Destillation her, verbinden mich, ohne innere Einnahme des Pilzes, mit seinem Wesen und gelangen so vielleicht auch zu meiner persönlichen Erkenntnis meines Da-Seins. Wie mein ganz persönlicher Weg für das kommende Jahr ich beschreiten möchte.

 

 

 

Zeit

Freitag 13. Dezember 2024  10.00 Uhr bis Sonntag 15. Dezember 2024 16.00 Uhr

Kursort

Lochweidli

6182 Escholzmatt

Kursleitung

Melanie Küpfer, Steven Wolf

Kosten

 Fr. 665.- inkl. Material, Essen, Getränke und Zwischenverpflegung für die Übernachtung gibt es eine Kollekte.

Anmeldung

info@pflanzechreis.ch