unsere Dozenten



 Jürg und Eveline Müller

Inhaber/in der Arxtpraxis

soma Praxis in Sarnen

 

Seit vielen Jahren erfahren wir immer wieder von Neuem, wie die prozessorientierte Atemarbeit, wie wir sie in unserer Praxis anbieten, sich als ein sehr eindrückliches Instrument zeigt, das uns hilft mit unserer Innernwelt in einen direkten und kratvollen Kontakt zu kommen und eine transformierende Energie für das Leben freizusetzen vermag. 

Es ist uns eine Freude dieses wunderbare Geschenk teilen zu dürfen. 

 

 

 

 

                         Marc Steiner

                  Schwitzhüttenleiter

Das Schwitzhütten-Ritual ist ein kraftvolles, indianisches Reinigungsritual für Körper Seele und Geist. Es ist ein Ort der Wahrheit, eingebunden im Kreis, im Kontakt mit den Polaritäten von Feuer, Erde, Wind und Wasser. Es ist ein Weg, welcher die Verbundenheit mit der irdischen Familie und die Kraft der Schöpfung bewusst werden lässt und wo Neues geboren werden kann.

Es ist ein Ritual, welches mit Stille, Gesang, Jauchzen und Gebeten die eigene Heilungs- und Visionskraft unterstützen kann.

 

 

Andrea Weibel

Jurtenbauerin, Gründerin und Leiterin Jurtendorf.

Ausbildung in systemischer Naturtherapie bei Planoalto.

 

Ich freue mich sehr im Pflanzechreis den Tag der Schwitzhütte gestalten zu dürfen, und damit meine Liebe zu den Elementen und zu alten Ritualen mit den Menschen teilen zu können. Ich arbeite gerne situativ in Einbezug von Liedern und Klängen.

Carmen Andrea Buess

Systemische Aufstellungsarbeit

Praxiskompetenz in Transaktionsanalyse und Professionalisierung in systemischer Aufstellungsarbeit.

Zusammenführen was zusammen gehört und zu integrieren was nötig ist, habe ich zu meiner (Lebens-) Aufgabe gemacht und und freue mich, das Wissen, um die heilsamen Sätze der Aufstellungsarbeit weiter geben zu können.

Ich nenne es auch «Friedensarbeit».

Im Pflanzechreis lasse ich dieses Wissen in Form von Pflanzenaufstellungen einfliessen.

 

 

Dromdu

unsere Spielleute

Gabriele L`Eplattenier

David Baeriswil

Immer wieder sorgen Gäbu und Dave dafür, das wir in uns unsere Lebendigkeit, Lebenslust und Freude bis ins Mark spüren dürfen...


Unsere Köchinnen

Es ist uns eine Freue so tolle Menschen in der Küche haben zu dürfen. Alle Köchinnen haben eine Begabung aus dem was in der Küche vorhanden ist auf zauberhafte Art und Weise, für unser Leiblicheswohl, was zu zaubern. Es bringt viele Augen immer wieder zum Leuchten und beschenkt uns mit einem wohligen sein. 

Ganz lieben Dank für euer tollen Einsatz!

 

Isabel Küng

                        Kathrin Schmidt

                         Anja Büchler