Heilkreis

 

Ein Heilkreis bietet auf eine wunderbare Art und Weise einen geschützten und liebevollen vorbereiteten Raum. Hier setzten wir uns im Kreise zusammen, verbinden uns um liebevoll und in Demut energetisch zu Arbeiten und zu Wirken.

Dieser Kreis bilden 4-8 Arbeitende Personen, die ihre volle Aufmerksamkeit auf die zu behandelnde Person lenken, so dass in dieser Kreismitte ein kraftvoller, geschützter, energetischer Raum für die im Zentrum liegende Person entsteht. In der Prozess-arbeit, im Sinne von Heilung entstehen darf. Es ist ein Kreis um die zu Behandelnde Person, aber auch alle Mitwirkenden zu unterstützen. Denn die Energie fliesst stest für alle Beteiligten.                                                         

"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."   Matthäus 18.20

Heilkreise unterstützen körperliche, psychische, geistige, so wie die emotionalen und Seelischen Aspekte. In diesem Kreise haben die Klienten/innen die Möglichkeit sich von der heilenden Energie tragen zu lassen um ein Thema ihres Lebens voran     zu bringen. Der Kraft der Veränderung genügend Aufmerksamkeit und Bedeutung zukommen zu lassen. So kann die Energie des Körpers wieder freier fliessen und befähigt einem sich für die Transformation und Heilung öffnen zu können. 

Eine sogenannte Healingsitzung dauert in der Regel 2-3 Stunden. Es kommen verschiedenste Techniken zur Anwendung. Instrumente wie die Rahmentrommeln, Klangschalen oder der Gong. Gesänge, Kraftlieder aber auch Gebete. Pflanzen, Räucherungen, Düfte, Steine/ Kristalle oder Symbole. Trommelreisen, Berührungen wie Handauflegungen am Körper (Reiki), Akupressur oder leichte lockerungs Massagen. 

Die Lockerung der Hemmschwelle: Nutze das Feld des Heilkreises für die Erfahrung des Potenzials wenn sich mehrere Menschen für die Heilung im Kreise vereinen. Ohne im Vorfeld dein Thema der Gruppe erzählen zu müssen. Ein freiwilliger Austausch aller Beteiligten nach einer Sitzung hat sich aber als sehr Wertvoll erwiesen. Hier bietet sich dem Klient/inn die Möglichkeit neue Lösungsansätze, Sichtweisen auf sein persönliches Thema zu erlangen.

Richtpreis: ab 200.-

Auf Deinen Wunsch hin kann eine Begleitung mit Anwesend sein. 

Nächste Heilkreis-Sitzungen: - Donnerstag 22. August 2024            14-17 Uhr oder 17-20 Uhr

                                               - Donnerstag 21. November 2024       14-17 Uhr oder 17-20 Uhr

 

 WICHTIG: Bei diesem Heilkreis handelt es sich NICHT um medizinische oder therapeutische Beratung und Behandlung.         Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.